• Jobs Job bei IMP Intensiv Medizinisches Pflege-Team

IMP Intensiv Medizinisches Pflege-Team

Medizinische / Pharma

Pflegefachkraft / Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w) IMP Intensiv Medizinisches Pflege-Team Berlin Behandlungspflege gem. SGB V im Rahmen der häuslichen 1:1 Pflege; Teamfähigkeit; Verantwortungsbewusste und engagierte Arbeitseinstellung; selbständiges und klientenorientiertes Arbeiten.

-team Gmbh Fachgruppe Für Heimbeatmung Seit 1994 Als Wegbereiter Der Häuslichen Beatmungspflege In Berlin Haben Wir Uns Die Medizinische Versorgung Pflege Und Betreuung Akut Chronisch Kranker Insbesondere Heimbeatmeter Menschen In Ihrem Privaten Umfeld Zur Aufgabe Gemacht Als Familienunternehmen Mit Ca 50 Mitarbeitern Begleiten Wir Unsere Klientel Auf Ihrem Lebensweg Mit Dem Ziel Der Wiederherstellung Ihrer Unabhängigkeit Und Förderung Zur Größtmöglichen Autonomität Zur Verstärkung Unseres Teams Im Raum Berlin Suchen Wir Ab Sofort: 3-jährig Examinierte Pflegefachkräfte Gesundheits- Und (kinder-)krankenpfleger/-innen Altenpfleger/-innen Gerne Mit Beatmungs-/erfahrung Ihr Profil & Aufgabengebiet Behandlungspflege Gem Sgb V Im Rahmen Der Häuslichen 1:1 Pflege Häusliche Pflege Gem Sgb Xi Sowie Grund­pflege Hohes Maß An Pflegerischer & Sozialer Kom­petenz Teamfähigkeit Verantwortungsbewusste Und Engagierte Arbeitseinstellung Selbständiges Und Klientenorientiertes Ar­beiten Einen Verständnisvollen Umgang Mit Feingefühl Für Ein Selbstbestimmtes Beatmungsklientel Und Deren Angehörigen Setzen Wir Voraus Wir Bieten Einen Attraktiven Arbeitsplatz Im Ambulanten Sektor Gute Konditionen Mit Monatlichem Festgehalt Zzgl Steuerfreier Zulagen Kollegiales Arbeiten In Einem Festen Team Ein Freundliches Betriebsklima In Einem Familienunternehmen Bezahlte Fort- Und Weiterbildung Vereinbarkeit Von Beruf & Familie Individuelle & Ausführliche Einarbeitung Entwicklungsmöglichkeiten Klientenunabhängige Arbeitsverträge Beschäftigung In Voll- Und Teilzeit Sowie Als Pauschalkraft Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung Mit Lebenslauf Und Zeugnissen Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Pflege Pflegefachkraft Pflegefachkräfte Examinierte Pflegefachkräfte Exam Gesundheitspflege Kinderpflege Krankenpflege Altenpfleger Seniorenpflege Beatmungspflege Intensivpflege Häusliche Pflege Heimpflege Heimbeatmung Pflegefachkraft / Gesundheits- Und (Kinder-)Krankenpfleger / Altenpfleger (m/w) Behandlungspflege Gem SGB V Im Rahmen Der Häuslichen 1:1 Pflege Teamfähigkeit Verantwortungsbewusste Und Engagierte Arbeitseinstellung Selbständiges Und Klientenorientiertes Arbeiten Berlin Pflege Pflegefachkraft Pflegefachkräfte Examinierte Pflegefachkräfte Exam Gesundheitspflege Kinderpflege Krankenpflege Altenpfleger Seniorenpflege Beatmungspflege Intensivpflege Häusliche Pflege Heimpflege Heimbeatmung

Mitarbeiter (m/w/d) Produktmarketing Personalmanagementsoftware
   Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) (München)

Assistenz der Finanzverwaltung (m/w/d)
   Stadt Löffingen (Löffingen)

Radladerfahrer / Hofwagenfahrer (m/w/d)
   Sand- und Kiesvertrieb Freiburg i. Br. Flückiger GmbH und Co (Freiburg im Breisgau)